Systemadministrator (m/w)

Oltrogge & Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Systemadministrator (m/w) Oltrogge & Co. KG Bielefeld Sie sind verantwortlich für die Administration und die Weiterentwicklung unserer Serverlandschaft (inkl. des Mailservers Lotus Domino/Exchange), des Netzwerkes, der Switches und der Router.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Im B2b-bereich Als Familienunternehmen Mit Fast 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams« Für Unseren Fachbereich It Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Systemadministrator (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben   Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Und Die Weiterentwicklung Unserer Serverlandschaft (inkl Des Mailservers Lotus Domino/exchange) Des Netzwerkes Der Switches Und Der Router Sie Verantworten Die Installation Und Die Administration Der Clients Der Betriebssysteme (windows) Und Der Hardware Sie Unterstützen Bei Der Installation Und Der Konfiguration Von Datenbanken Und Anwendungen Sie Betreuen Die Anwender Einschließlich Unserer Niederlassungen Auch Durch Interne Schulungen Sie Betreuen Die Telekommunikationsanlagen Sie Wirken An Unterschiedlichen It-projekten Mit Und Suchen Stetig Nach Optimierungspotenzialen   Das Bringen Sie Mit   Sie Weisen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Ein Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Nach Sie Bringen Mindestens Drei Jahre Fundierte Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabenfeld Mit Sie überzeugen Durch Sehr Gute Kenntnisse In Der Installation Und Der Konfiguration Von Softund Hardware Sowie Im Umgang Mit Client- Und Serversystemen Sie Arbeiten Selbständig Ziel- Und Dienstleistungsorientiert Sie Sind Ein Teamplayer Kommunikationsstark Und Belastbar   Das Ist Typisch   Vertrauensvolle Unternehmenskultur Eines Familienunternehmens Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgabe Entscheidungsspielraum     "ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung" Katharina Altmeyer Bewerbung@de Wwwde Systemadministrator Administrator Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuer Betrieb Infrastruktur Sicherheitssysteme Datenbankadministration Softwaretechnik Systemsoftware Netzwerkadministration Computertechnik Datenschutz Anwenderberatung Systemadministrator (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Und Die Weiterentwicklung Unserer Serverlandschaft (inkl Des Mailservers Lotus Domino/Exchange) Des Netzwerkes Der Switches Und Der Router Bielefeld Systemadministrator Administrator Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuer Betrieb Infrastruktur Sicherheitssysteme Datenbankadministration Softwaretechnik Systemsoftware Netzwerkadministration Computertechnik Datenschutz Anwenderberatung

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Recruiting Manager (m/w/d) im Public Sector
   DIS AG (Berlin)